Alle verfügbaren Gewerbeimmobilien

Büros, Geschäftsräume, Lagerhallen, Grundstücke

Kostenloser Suchservice für Unternehmen

Im Rahmen der von Geolink Expansion durchgeführten Unternehmensprospektion hat das Le Havre Développement kürzlich etliche neue Firmen, darunter auch ADTE,  gegründet.

 

ADTE lässt sich im Gebiet des Le Havre Développement nieder

Ursprünglich aus dem Departement der Ain kommend ist ADTE im Bereich der Anfertigung von Kontrollgeräten für industrielle Verfahren spezialisiert (insbesondere in der Anfertigung und Montage von elektrischen Schalttafeln). Die Firma, die bisher bei einem Kunden im Departement der Seine-Maritime untergebracht war, hat sich nun dazu entschieden, ihre eigenen Räumlichkeiten zu haben. Weil die Stadt Fécamp zu dem gefragten Zeitpunkt bereits der Wohnsitz von fünf der Angestellten war, fiel die Suche nach einem geeigneten Standort nicht schwer.

Nach der Erschließung des Projektes durch das Team von Geolink hat das Le Havre Développement die Suche nach einem geeigneten Immobiliengut für die Firma übernommen. Die Wahl der Räumlichkeiten für die Firma ADTE fiel anschließend sehr schnell auf das Betriebshotel in Fécamp.

 

Unterstützung bei einer Niederlassung in Le Havre und Fécamp

Das Le Havre Développement begleitet Firmen mit dem Wunsch, sich in der Agglomeration von Fécamp, der Seine-Maritime oder des Havre – ein Ballungsraum der sich kürzlich vergrößert hat und nun den Namen der Stadtgemeinschaft Havre Seine Métropole trägt -  niederzulassen.

  • Ermittlung der besten Immobilien
  • Vernetzung mit lokalen Firmen und Einrichtungen
  • Hilfe bei der Suche nach Fördermitteln

Le Havre ist mit einer Entfernung von nur zwei Stunden von Paris vor allem für Industriedienstleister eine bevorzugte Wahl. Dienstleistungsunternehmen finden dort ohne weiteres Geschäftspartner oder potentielle Kunden in der Automobilbranche, in der Luftfahrtindustrie sowie im Bereich der Chemie, der Energie, der Logistik, … (Safran, Renault, Total, Dresser Rand-Siemens, Auxitec, Ingénerie, Olvea) …

Die Standortwahl belegt die Attraktivität des Gebiets und den Erfolg der Kommunikation- und Prospektionsmaßnahmen, die von der Wirtschaftsförderungsagentur des Le Havre Développement getroffen wurden.

 

Für weitere Informationen :

Neue Firmenniederlassung in Le Havre

Sind Sie ein Unternehmer?

Finden Sie Ihren neuen Unternehmensstandort.

Gewerbeparks und Geschäftsräume